FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Versand und Lieferung

Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.

Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht da bin?

Falls der Paketbote dich nicht antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt auch ein erneuter Zustellversuch. 

Mein Paket hätte bereits ankommen sollen!

Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.

Wir bieten Standardversand an.

Standardversand nach Österreich und Deutschland ist ab €29 KOSTENLOS bzw. VERGÜNSTIGT

  • Außerhalb der EU können Kosten entstehen.  Wir informieren dich darüber im Kassenbereich.  In der Regel versenden wir dein Paket innerhalb von 2-3 Werktagen - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.
  • Dir ist das zu langsam? Falls du dein Paket schneller erhalten möchtest, dann teile uns das mit im Notizenfeld im Warenkorb.

Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Freitag mit unseren Versandpartner Österreichische Post AG und ist vollständig CO₂-neutral!

Lieferung:
Unsere Standardlieferung ist nach Österreich ab €29 KOSTENLOS und nach Deutschland ab €29 VERGÜNSTIGT und ab €50 KOSTENLOS.

Die Kosten in andere EU Länder varvariieren.

Rücksendung:
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.

Du hast bereits bestellt, aber die Adresse stimmt nicht?

Kontaktiere uns mit deiner Bestellnummer und wir werden gemeinsam einen Weg finden.

Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?

Hierfür ist eine Schadensanzeige bei der Post AG erforderlich. Bitte sende uns hierfür Fotos der Verpackung über office@myherbs.at zu und teile uns deine Bestellnummer mit. Wir erklären dir dann die weitere Vorgehensweise.

Mein Kundenkonto

Danke, dass du deine E-Mail Adresse bestätigt hast.

Hast du den Bestätigungslink erhalten?
Im Anschluss erhältst du eine E-Mail (Bitte schaue auch unbedingt im JUNK/SPAM nach) mit einem Link, um deine Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen.

Dein Gutschein sollte schon auf dem Weg in dein Postfach sein. Der Versand kann manchmal einige Zeit in Anspruch nehmen. Schau bitte auch unbedingt in deinen Junk/Spam Postfach nach und unter dem Reiter Werbung.

Hat sich deine Lieferadresse geändert?

Die Adresse kannst du im Kundenkonto unter Adressen für künftige Bestellungen anpassen.

Du hast dein Passwort vergessen?

Kein Problem! Klicke beim Login auf den Linke "Passwort vergessen?" und folge den Anweisungen.

Sobald dein Passwort zurückgesetzt ist, hast du wieder vollen Zugriff auf dein Konto.

Bestellung & Zahlung

Das tut uns leid. Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hattest?

Bitte kontaktiere uns über eine der Kontaktoptionen. Gib uns deine Bestellnummer an und den falschen Artikel. Wir kümmern uns gerne darum.

Nein. Rabatte sind bei uns nicht miteinander kombinierbar.

  • Kreditkarte: Visa, Mastercard, American Express, Maestro & Union Pay
  • Klarna Rechnung & Klarna Sofort
  • PayPal
  • eps-Überweisung
  • Apple & Googel Pay
  • Ideal & Bancontact